Werkstudent für den Empfang (m/w/d) gesucht

Wir suchen ab dem 15.09.21 eine/n Werkstudenten für die Tätigkeit am Empfang für 10 Stunden/Woche.

 

Zu den Aufgaben gehören:

  • Patientenannahme
  • Terminvereinbarung
  • Telefondienst
  • versch. Verwaltungstätigkeiten

Wir wünschen uns:

  • Flexibilität
  • sehr gute PC-Kenntnisse
  • Kommunikationsstärke
  • Freude am Umgang mit Menschen
  • Immatrikulation an einer Hochschule

Wöchentliche Arbeitszeit: 10 Stunden

 

Arbeitstage: 2 Tage pro Woche - Freitagnachmittag von 13.18 Uhr, restliche Zeit nach Absprache

 

Möglichkeit, in den Semesterferien aufzustocken.

 

Bewerbung entweder telefonisch unter: 0171/2125159 oder per E-Mail an: mack@physio-gmbh.de

 

 

Physiotherapeut (m/w/d) gesucht

Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Physiotherapeuten für unser Team.

 

Du suchst eine Stelle in einem krisensicheren Unternehmen, bei der Du Dich frei entfalten kannst, eine gute Stimmung und ein gutes Miteinander im Team? Dann bist Du bei uns richtig! Darüber hinaus bieten wir:

  • ein kollegiales, kommunikatives und vertrauensvolles Arbeitsklima
  • eine unbefristete Stelle in Vollzeit, Teilzeit oder als Minijob
  • selbständiges Arbeiten und die Möglichkeit, das eigene Arbeitsumfeld mitzugestalten
  • monatliche interne Fallbesprechungen/Fortbildungen und Teammeetings
  • Übernahme von Kosten für Fortbildungen, sowie Freizeitausgleich bei Fortbildungen
  • moderne Ausstattung und Hilfsmittel
  • entspanntes Arbeiten durch Rezeptionskräfte
  • modernes Praxismanagement, digitale Dokumentation
  • gemeinsame Veranstaltungen und Teamevents
  • betriebliche Altersvorsorge

Wünschenswert ist Berufserfahrung, sowie Weiterbildung in MT oder Bobath sowie KG-Gerät. Wir freuen uns aber genauso über Berufseinsteiger und unterstützen Euch gerne. Neben der fachlichen Qualifikation wünschen wir uns vor allem jemanden, der Freude an der Arbeit hat, das Wohl der Patienten stets im Vordergrund sieht und gerne im Team arbeitet.

 

Warum es sich lohnt, bei uns anzufangen? Hier einige Stimmen aus dem Team:

 

"Ich bin als letzte ins Team gekommen und wurde sehr herzlich aufgenommen. Ich fühle mich sehr wohl und arbeite gerne hier, der Zusammenhalt ist richtig gut und hin und wieder treffen wir uns auch außerhalb der Praxis."

 

"Die Praxisorganisation ist super, die Anmeldung nimmt den Therapeuten sehr viel ab und so kann man sich wirklich auf den Patienten konzentrieren."

 

"Was ich an der Praxis noch toll finde, ist der >>gesunde Mittwoch>>, bei dem es jede Woche frisches Obst und Gemüse vom Markt gibt."

 

"Es macht Spaß und Freude bei uns zu arbeiten, weil auch in Stress-Situationen alle zusammen helfen, jeder für den anderen einspringt und immer ein gutes und freundliches Klima herrscht. Außerdem ist die Praxis sehr gut organisiert, das kommt sowohl uns als auch den Patienten zugute."

 

"Wir arbeiten in einem jungen, motivierten Team mit Unterstützung für Fortbildungen sowie geregelten Arbeitszeiten."

 

"Immer einen Ansprechpartner für alle Belange."

 

"Sehr familiäres Team."

 

"Sehr modern, fast nichts mehr handschriftlich."

 

"Die Physio GmbH ist für mich der perfekte Arbeitgeber, da mir eine flexible Arbeitszeitgestaltung ermöglicht wird. Zudem waren spannende und fachspezifische Teambuildings angeboten. Die Physio gibt mir die Möglichkeit, Familie und Beruf in Einklang zu bringen."

 

Haben wir Deine Neugier geweckt und Du willst uns kennen lernen?

Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung per E-Mail an. mack@physio-gmbh.de